WordPress Webdesign Website Referenz halloguide

Webdesign für

halloguide

Individuelle Reiseberatung für Mexiko

Die erste Anfrage von Annette bzgl. der Website für hallo­guide war eine kleine Heraus­for­derung — denn aufgrund einer Deadline ihrer­seits und meinem bereits geplanten Urlaub blieben uns für die Erstellung der Seite genau 5 Tage! 😃 Aber die Zusam­men­arbeit lief super fix und reibungslos und ich denke, wir sind beide sehr stolz und happy über das erste Ergebnis. 😊 Ich freue mich darauf, Annette weiterhin bei ihrer Website unter­stützen und sie gemeinsam mit ihr weiter zum Leben erwecken zu dürfen.

Annette unter­stützt Indivi­dua­listen bei der Reise­planung für Mexiko. Dabei gibt es keine pauschalen Vorgaben, sondern indivi­duelle Empfeh­lungen, persön­liche Tipps und wertvolles Knowhow zum Reiseland. Wenn es Dich also nach Mexiko zieht und Du nicht so recht weißt, wie Du alles planen sollst, dann schau mal bei ihr vorbei! 😊

Wirkung & Design

Übersichtlich, locker, persönlich, klar, aufgeräumt 
Jenny Jaumann - WordPress Webdesign - Element

Aufgrund kurzfris­tiger Umstände hatte ich eine dringende Unter­stützung bei der Erstellung meiner Webseite gebraucht. Jenny war zur Stelle und hatte es mir möglich gemacht!

Dabei hat sie mich nicht nur im Techni­schen unter­stützt, sondern beim Design auch meine Erwar­tungen um ein Vielfaches übertroffen.

Die Zusam­men­arbeit lief absolut unkompliziert und produktiv. Daher kann ich Jenny zu 100% empfehlen, alles in allem super professionell!