Website-Relaunch

Damit Deine Website wieder zu Deiner Vision passt

Hast Du bereits eine Website, die jedoch ein wenig in die Jahre gekommen ist oder einfach nicht mehr Deinen Ansprüchen gerecht wird? Dann ist es womöglich Zeit für ein Redesign oder einen kompletten Relaunch Deiner Seite!

Bei einem Redesign überar­beiten wir haupt­sächlich das Design Deiner bestehende Seite. Wenn das nicht ausreicht, setzen wir Dir eine komplett neue Seite auf und leiten die alte danach um (Relaunch). Je nach Umfang der nötigen Änderungen und Deinen Wünschen.

Wann ist ein Relaunch sinnvoll?

Die Neuge­staltung Deiner Seite ist unter anderem sinnvoll, wenn …

035 - Creative ThinkingCreated with Sketch.

… das Design veraltet ist 

Das Design Deiner Seite passt einfach nicht mehr zu Dir, Deiner Vision und Deinen Angeboten?

Mit einem Redesign oder einem Relaunch können wir das ganz leicht ändern!

… die Seite langsam ist 

Meist entscheiden ein paar Sekunden darüber, ob sich Besucher:innen lange auf Deiner Website aufhalten oder nicht. Wenn Deine Website zu langsam lädt, verlierst Du mögli­cher­weise wertvolle Kund:innen.

… sie nicht responsive ist 

Neue Websites sollten heutzutage automa­tisch auch mobilop­ti­miert gebaut werden. Ist Deine Seite schon älter, wird sie auf Tablets und Smart­phones eventuell nicht richtig angezeigt. 

… Ergänzungen nicht möglich sind 

Du hast mit einer simplen Website gestartet, aber möchtest jetzt weitere Funktionen hinzu­fügen? Die Technik — z. B. weil Du einen Website­bau­kasten statt WordPress verwendet hast — lässt das aber nicht zu?

Ein Wechsel zu WordPress macht (fast) alles möglich!

… es einfach nicht mehr “stimmig” ist 

Vielleicht kennst Du das — Du baust nach und nach an Deiner Website und ergänzt immer neue Inhalte. Irgendwann auf dem Weg hast Du aber den roten Faden aus den Augen verloren und nichts passt mehr wirklich zusammen.

Hier kann es helfen, das Ganze mit einem Relaunch aufzu­räumen und wieder in eine einheit­liche Struktur zu bringen.

Lass uns über Deine Vorstellungen sprechen

In einem ersten, kosten­losen Kennenlern-Call sprechen wir ganz unver­bindlich über Deine Vorstel­lungen und Wünsche bzgl. einem Relaunch Deiner Website.

Jenny Jaumann - WordPress Websites - Webdesign

Du musst das nicht alleine machen!

Ich weiß – der Gedanke, jetzt neben Deinem Business auch noch Deine Website überar­beiten zu müssen, kann frustrierend und stressig sein. Doch das muss es nicht!

Gerne übernehme ich das Redesign oder den Relaunch Deiner Website für Dich, während Du Dich weiterhin auf Dein Haupt­business konzen­trieren kannst. Denn das ist mein Hauptbusiness. 😉

Dabei arbeite ich sorgfältig und profes­sionell, aber dennoch persönlich, indivi­duell & immer von Herzen. ❤️

Website-Relaunch Angebot

Individuelle Preise für Deine individuelle Seite

Da das Redesign oder der Relaunch einer Website stark davon abhängt, wie groß die bestehende Seite ist und wie viel geändert werden soll, kann ich hier keine Pauschal­preise nennen.

Bitte schreib mir eine Nachricht über das Kontakt­for­mular oder vereinbare direkt ein Erstge­spräch, damit wir über Deine Website und Deine Vorstel­lungen sprechen können. Danach erhältst Du von mir ein unver­bind­liches Angebot — zugeschnitten auf Dich, Deine Website und Deine Wünsche! 😊