Aktuell ausgebucht - sichere Dir jetzt Deine neue Website ab Mai 2022!

Für weniger Frust
und mehr Leich­tigkeit & Freude mit Deiner Website.

Website-Quickfix

Das ewige Googeln und alleine Kämpfen hat ein Ende! Nimm die Abkürzung:
In 60 Minuten löse ich Dein Problem für Dich.

Hast Du bereits eine WordPress-Website, die mit Elementor (oder auch Divi) erstellt wurde, aber kommst an manchen Stellen einfach nicht weiter? Raubt Dir die Technik den letzten Nerv und Du wünschst Dir in manchen Momenten einfach flexible und profes­sio­nelle Unter­stützung dabei?

Keine Sorge, der Frust hat ein Ende! 😊

Im Website-Quick löse ich Dein Anliegen vor Deinen Augen

In einem Live-Videocall stehe ich Dir mit Rat & Tat zur Seite. Wenn Du mit bestimmten Dingen nicht weiter­kommst, setze ich sie im Videocall & mit Screen­s­haring für Dich um. Ich behebe Probleme an Deiner Seite und beant­worte Dir Deine Fragen.

So erhältst Du Umsetzung und Learning in einem — inklusive Aufzeichnung, wenn Du das möchtest. So kannst Du später immer nochmal darauf zurück­greifen und nachschauen, wie ich etwas gemacht habe.

Der Website-Quickfix eignet sich z. B. für:

Zu folgenden Konditionen:

Das sagen Kund:innen über den Quickfix

WordPress & Elementor Support - Website Quickfix
WordPress & Elementor Support - Website Quickfix
WordPress & Elementor Support - Website Quickfix

Website-Quickfix anfragen

So geht es weiter

  1. Nutze das nachfol­gende Anfra­ge­for­mular, um mir Dein Anliegen zu beschreiben.
  2. Du erhältst von mir eine Bestä­tigung sowie Termin­vor­schläge und die Rechnung.
  3. Sobald ein Termin gewählt & die Rechnung überwiesen ist, treffen wir uns zum verein­barten Termin 1:1 in Zoom. Hier lösen wir Dein Anliegen und Du kannst mir all Deine Fragen zum Thema WordPress & Elementor stellen.
  4. Falls Arbeiten an Deiner Seite notwendig sind, legen wir mir einen Zugang zu Deiner Website an (das kannst Du entweder bereits vorab machen, oder wir machen das gemeinsam bei unserem Call).

Anfrageformular

Wie bist Du auf mich aufmerksam geworden?

Du möchtest die regel­mäßige Wartung Deiner Seite in zuver­lässige Hände geben?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner