Individueller
Website-Support

Hilfe mit WordPress, Elementor & Co. wenn Du sie brauchst

Hast Du bereits eine WordPress-Website, mit der Du soweit gut alleine zurecht kommst, aber wünschst Dir in manchen Momenten doch profes­sio­nelle Unter­stützung dabei?

Gerne stehe ich Dir in solchen Momenten mit Rat und Tat zur Seite

Zum Beispiel beim:

Zu folgenden Konditionen:

Website-Unterstützung anfragen

So geht es weiter

  1. Nutze das nachfol­gende Anfra­ge­for­mular, um mir Dein Anliegen zu beschreiben.
  2. Ich werde mich zeitnah bei Dir melden und Dir eine Einschätzung der benötigten Zeit geben.
  3. Wenn Du Dich für eine Zusam­men­arbeit entscheidest, kann es losgehen:
    a) Für Arbeiten an Deiner Seite legen wir mir einen Zugang zu Deiner Website an.
    b) Für Beratung bei Fragen oder zu spezi­fi­schen Themen verein­baren wir einen Termin für ein Gespräch.
  4. Die Abrechnung erfolgt im Anschluss gemäß dem tatsächlich angefal­lenen Zeitumfang.

Anfrageformular

Du möchtest die regel­mäßige Wartung Deiner Seite in zuver­lässige Hände geben?