Aktuell ausgebucht – sichere Dir jetzt Deine neue Website ab Oktober 2022!

Website-Onlinekurs meets Expertinnen-Setup!
Starte Deine neue Website einfach & stressfrei – denn ich nehme Dir die technische Einrichtung ab.

Jenny Jaumann - WordPress Website Beratung

Nimm die Abkürzung:

Website

quickfix

Das ewige Googeln und alleine Kämpfen hat ein Ende! Nimm die Abkürzung: Erhalte in einem 1:1 Call mein geballtes Fachwissen, individuelle Tipps & Empfehlungen sowie konkrete Problembehebung.

Für weniger Frust und mehr Leichtigkeit & Freude mit Deiner Website.

Vielleicht hast Du bereits eine Website, aber kommst mit WordPress & Elementor an manchen Stellen einfach nicht weiter. Vielleicht stehst Du aber auch noch ganz am Anfang, willst mit Deiner Website starten, aber die vielen Aufgaben überfordern Dich und Du weißt nicht, wie Du weiter machen sollst. So oder so – ich helfe Dir gerne!

Im WEBSITEquickfix stehe ich Dir mit Rat & Tat zur Seite

BEI TECHNISCHEN THEMEN

Wenn Du mit bestimmten Dingen an Deiner Website nicht weiterkommst, logge ich mich im Call in Deine Website ein, gebe Dir meinen Bildschirm frei, löse das Problem für Dich und erkläre Dir parallel wie.

So erhältst Du Umsetzung und Learning in einem – inklusive Aufzeichnung, wenn Du das möchtest.

Wichtig: Ich arbeite hauptsächlich mit WordPress & Elementor, gelegentlich auch mit Divi. Für diese Tools kann ich Dir helfen!

ALS STRATEGIE-SESSION

Auch wenn Du Deine Website selbst planen und erstellen willst oder bereits eine bestehende Website hast, darfst Du Dir Expertinnenwissen & einen professionellen Blick von Außen gönnen!

Im Call widmen wir uns Deiner (zukünftigen) Website, prüfen Strategie & Struktur, klären Fragen und Deine nächsten Schritte und Du bekommst Zugang zu all meinem Fachwissen.

WEBSITEquickfix Facts

Geeignet für

Das sagen Kund:innen über den Quickfix

WordPress & Elementor Support - Website Quickfix
WordPress & Elementor Support - Website Quickfix
WordPress & Elementor Support - Website Quickfix

Website Quickfix anfragen

So geht es weiter

  1. Nutze das nachfolgende Anfrageformular, um Dein Anliegen zu beschreiben.
  2. Du erhältst eine Bestätigung sowie Terminvorschläge und die Rechnung.
  3. Sobald ein Termin gewählt & die Rechnung überwiesen ist, treffen wir uns zum vereinbarten Termin 1:1 in Zoom. Hier lösen wir Dein Anliegen und Du kannst mir all Deine Fragen zum Thema Website-Strategie, WordPress, Elementor & Co. stellen.
  4. Falls Arbeiten an Deiner Seite notwendig sind, legen wir mir einen Zugang zu Deiner Website an (das kannst Du entweder bereits vorab machen oder wir machen das gemeinsam im Call).

Anfrageformular

Wie bist Du auf mich aufmerksam geworden?

Du möchtest die regelmäßige Wartung Deiner Seite in zuverlässige Hände geben?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner